Ich helfe dir bei:

  • (chronischen) gesundheitlichen Themen
  • Seelenpartnerschaften und Beziehungen
  • der Beziehung zu dir selbst
  • der Beziehung zu deinem Körper
  • Ahnenthemen und Familie
  • deinen Seelenwunden

Mit meinem ganzen Einfühlungsvermögen, meiner Empathie und meiner Intuition bin ich hier, um den Raum für dich zu halten, damit du dich voll und ganz öffnen kannst für die Themen, die sich in deiner Welt aktuell zeigen. Das können beispielsweise wiederkehrende Beziehungsmuster sein oder chronische gesundheitliche Themen, denen du auf emotionaler Ebene auf den Grund gehen möchtest. Es könnte auch sein, dass du in deinem Leben einfach nicht vorwärts kommst und noch nicht mal weißt, wieso. Dein Verstand will dir immer einbläuen, dass es doch ganz einfach ist. Dann ist es ein Jahr später und du stehst noch immer an der gleichen Stelle, schämst dich und fühlst dich schlecht, weil du noch immer nicht vorwärts gekommen bist. Vielleicht kannst du deine Seelenstimme nicht hören und brauchst eine Rückverbindung zu dir selbst.

Jede Sitzung verläuft anders, jeder Mensch ist anders, jede Seele ist anders. Und genau so arbeite ich auch mit dir – ich sehe dich so wie du bist, begegne dir vorurteilsfrei und mit offenem Herzen. Über die Jahre habe ich viele Methoden kennengelernt, die mir auf dem Weg meiner Selbstheilung weitergeholfen haben – ich arbeite gerne mit der Klopftechnik, auch Tapping/EFT genannt, habe eine Ausbildung im Geistigen Heilen gemacht und eine um im morphischen Feld zu lesen. Neben alledem war meine größte Ausbildung mein bisheriges Leben – gefühlt bin ich bis in jedes noch so dunkle emotionale Erdloch in mir selbst vorgedrungen und hab dort umgegraben und Unmengen an Blumen gesät. Meine eigenen Prozesse sind nicht abgeschlossen, ich lerne kontinuierlich dazu und bin so glücklich und dankbar, dass ich das mit meiner Arbeit an dich weitergeben darf. Aus meinem Werkzeugkasten weiß ich immer genau das heraus zu befördern, was der Mensch, der vor mir sitzt, gerade braucht.

Die Sessions finden online über Zoom oder vor Ort in Ettlingen in meiner Praxis statt.